MOCs

Pistenbully 600W Polar

Der Pistenbully 600W Polar ist eine 1:12 Replika des Originals, voll ferngesteuert mit 14 Motoren und durch 3 Buwizz 2.0 mit Strom versorgt, verfügt er über alle Funktionen des Originals.

Tatra 813 Trial Truck

Der Tatra 813 Trial Truck ist ein Geländegängiger 8×8 Truck. Er ist in der Lage durch unwegsamstes Gelände zu fahren. Dabei hilft der Allrad mit dauerhaft gesperrten Differentialen. Er wird durch zwei leistungsstarke XL Motoren und eine starke Untersetzung angetrieben.

Heuwender_fertig_3

Heuwender für LEGO 42054-Claas Xerion

Der Heuwender ist ein essentiell wichtiges Gerät in der Landwirtschaft um Gras schneller zu trocknen. Dieser LEGO Nachbau lässt sich über die Zapfwelle des Traktors antreiben und ist klappbar um den Transport zu erleichtern.

6 schar pflug_2

6-Schar Pflug für 42054 Claas Xerion

Der Pflug ist ein essentiell wichtiges Gerät in der Landwirtschaft um das Feld zu bestellen. Dieses Modell ist ein 6-Schaar Vollwende – Pflug welcher sich über die Zapfwelle des Traktors drehen lässt. 

http://mistercreator.de/produkt/lego-lowboy-tieflader/

Custom LEGO "Lowboy" Tieflader

Der Lowboy ist ein Anhänger für Schwerlasttransporte, auf welchen bis zu zwei Traktoren Platz finden. Die Rampen und Stützen lassen ferngesteuert über ein Infrarotsystem hoch und runterfahren, wobei die Rampen auch das Gewicht von sehr schweren Fahrzeugen tragen können.

http://mistercreator.de/produkt/lego-kippanhaenger/

Kippmuldenanhänger

Der Kippmuldenanhänger ist ein 3 achsiger Schwerlastanhänger mit einer großen Kippmulde. Er ist in der Lage große Mengen Schüttgut zu transportieren und verfügt über eine automatische Verriegelung der Heckklappe. Die Stützen und die Mulde lassen sich über ein Infrarotsystem fernsteuern.  

http://mistercreator.de/produkt/lego-rc-volvo-a30d/

Volvo A30D

Der Volvo A30D ist ein geländegängiger Truck mit Kincklenkung. Er verfügt über dauerhaften Allradantrieb und eine ausgeklügelte Hinterradaufhängung um die Mulde auch in schwierigem Gelände gerade zu halten.